stage-poller

Kundenstimmen

Was Kunden über uns sagen

strand_01
  • Der Hilferuf wurde erhört, das Chaos war nicht mehr zu übersehen.
    Sie kamen und brachten Licht in das Labyrinth unserer Verwaltung und halfen uns, geduldig begleitend, die Arbeitsorganisation zu verbessern.
    Die Aufgaben werden immer vielfältiger und mehr... Wir sind froh jemanden gefunden zu haben, den wir immer wieder rufen können und der uns helfen kann. Vielen Dank für die professionelle und gute Zusammenarbeit!

 

  • „Ich stellte erfreut fest, dass ich durch die neue Struktur, die ich mit Frau Starck entwickelt habe, eine neue innere Stärke und Gelassenheit erfuhr. Ich hatte wieder mehr Freude an meiner Arbeit.“


  • Vieles, was Du mir mit auf den Weg gegeben hast, wende ich für mich immer wieder an und finde dadurch mehr Ruhe im Job und im Leben! Dafür sage ich an dieser Stelle noch mal ganz lieb DANKE!

 

  • „Die Verwaltungsaufgaben und sozialen Anforderungen in einer Kantorei steigen von Jahr zu Jahr, Personal wird neu strukturiert, Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer benötigen klare Koordination und Unterstützung damit eine reibungslose und motivierte Arbeit gewährleitstet sein kann. Daher ist es unablässig, eine übersichtliche Aufgabenübersicht sowie transparente Ordnungssysteme für die Ablage- und Archive der Gemeinde zu entwickeln. Diese klare und für jede Kantorei individuelle Ordnungsstruktur unterstützt und sichert eine Arbeit, die auf der einen Seite den Mitarbeitern Freude und Motivation bringt und auf der anderen Seite eine menschliche und christliche Gemeindearbeit möglich macht. Dabei hilft und unterstützt uns Frau Starck mit Ihrer ganzen Kompetenz worüber wir sehr erfreut und dankbar sind. „

 

  • „Ich stellte erfreut fest, dass ich durch die neue Struktur, die ich mit Frau Starck entwickelt habe, eine neue innere Stärke und Gelassenheit erfuhr. Ich konnte wieder freier und klarer meinen Aufgaben und Zielen ins Auge schauen, hatte mehr Freude an meiner Arbeit und fühlte mich sehr wohl in meinem neu gestalteten Büro.“

 

  • Liebe Susann, ich möchte dir noch einmal für das tolle Seminar "Innere Balance" danken. Ich bin mit einem so tollen Gefühl nach Hause gekommen und bin überzeugt, dass du mich meiner Gelassenheit und Achtsamkeit ein Stück näher gebracht hast. Deine Ausstrahlung und Stimme hat mich in so eine angenehme und entspannte Stimmung gebracht- unbeschreiblich. Nunmehr hast du meinen "Rucksack" mit vielen neuen "Werkzeugen" gefüllt- den Weg muss ich jetzt alleine gehen - mit meinem Schweinehund :) Also vielen herzlichen Dank es war grossartig!

 

  • Hallo Susann, natürlich erinnere ich mich an "unsere total intensive und erfolgreiche Woche" in Buxtehude. Was für ein Kurs !!! Ich hab das noch nicht erlebt, dass so viele fremde Menschen in so kurzer Zeit so intensive Themen aufs Korn nehmen und dabei offen und kreativ sind. Lag vielleicht auch an dem goldenen Yogafrosch ;-)

 

  • Achtsamkeit, eines der bewegendsten und wichtigsten Themen in meinem Leben. Dieses Thema ist facettenreich und spannend. Eine der besten Trainerinnen in diesem Zusammenhang ist für mich Susann Starck. Mehr als einmal habe ich ihre Seminare besucht. Mit ihrer zugewandten, empathischen und stets achtsamen Art, erspürt sie sehr feinsinnig, was der Einzelne Teilnehmer braucht. Ein Wechsel zwischen Input durch Susann und Erfahrungsberichten der Teilnehmer, zwischen Aktion und Ruhe und Besinnung. Viele Aha-Effekte gab es bei mir durch Susanns Darstellung und Erklärung der Lemniskate (liegende acht, Unendlichkeitszeichen...). Das Symbol war mir bekannt, doch bisher war mir nicht klar, was dieses Zeichen mit meinem und unserer aller Leben zutun hat. Susann erklärt dies mit so einfachen Worten und auf faszinierende Weise, sodass jeder der Teilnehmer Rückschlüsse für sein Leben ziehen konnte. Wenn man sich wirklich was Gutes und nachhaltiges für sein Leben tun will, bietet sich ein Achtsamkeitsseminar mit Susann Starck geradezu an.

Wir vertrauen auf die Möglichkeiten des Lernens und des Sich-Veränderns.

 

Quick­links


  Home
  Kontakt
  Suche
  Sitemap
  Impressum
  Datenschutz